Podcast bei Hyperactive

Podcasts erfreuen sich nicht erst seit Corona-Zeiten großer Beliebtheit. Schließlich ist es ein einfacher Weg, (nebenbei) Wissen, neue Themen und spannende Inhalte zu konsumieren. Auch B2B-Podcasts werden immer populärer. Deshalb freuen wir uns, euch heute die ersten Hyper-Podcast vorstellen zu dürfen! Alle 2 Wochen werden wir dort in lockerer Atmosphäre Wissen, Infos, Ideen und Anekdoten zu unseren Produkten, Marken und Herstellern übermitteln.

Aktuell sind bereits zwei Episoden online. Eine über das RØDE VideoMic NTG, in der in 8 Minuten die für euch wichtigsten Infos kurz und gebündelt dargestellt werden.

In der zweiten Episode war Michael Willberg, Chef von Ultrasone, zu Gast und berichtet über die Anfänge von Ultrasone, die Technologie der legendären Kopfhörer und vieles mehr. Bei diesem Utlrasone Podcast geht jedem Kopfhörer,-Recording,- Hifi Fan das Herz auf.

Den Podcast findet ihr unter anderem auf Spotify und iTunes.
Weitere Plattformen finden sich hier: https://anchor.fm/hyperactive-audiotechnik