Test AUDIO 2/2021 Precision Headphone Amplifier

Einige Auszüge:

Alles in Class A, das ist selten, man ahnt die Handschrift eines Genies und Weihrauch noch dazu. Und dann packte uns das klangliche Erlebnis. In Verbindung mit meinem Favoriten spielte der Fidelice Headphone Amplifier ganz groß auf. Ein echter Verführer! Diese Präsenz des Klangbilds, dieser Rausch, das Edle, die Feinheiten – wir würden auf einen gewaltigen Quader tippen.

Rupert Neve spielt sein Image als stiller, einsamer Magier auch im Hifi-Bereich aus. Das ist ein Held der Neuzeit, in dieser Bauweise der Überflieger. In diesem Sinn haben wir hier den Diamanten unter den Kopfhörerverstärkern. Klangurteil 123 Punkte. Audio Bestenliste: Referenzklasse, mit überragenden Preis/Leistungs Verhältnis.

Interessant auch, das der Ausgabe -Audio 02/2021- eine CD beigelegt wurde mit dem Thema, Bauer Studio Konzert. Exzellente Mitschnitte der Konzerte aus den berühmten Bauer Studio. Alle Titel aufgenommen mit einem Neve Mischpult.